Dear visitor, welcome to Sarah Connor Fantertainment. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich muss mal kurz grinsen, entschuldige. Wir haben Ende Februar, noch im Dezember war Sarah bei X Factor zu sehen (und nicht nur dort). Ein bisschen Urlaub darf ja auch mal sein, und wenn sie dann am Album arbeitet und "interne" Auftritte absolviert ist es klar, dass sie nach außen nicht so präsent ist und nicht täglich was über sie in der BILD steht. Und wie gesagt, die Familie nicht vergessen... ;-)
Ich für meinen Teil finde es jetzt nicht sooo schrecklich, dass es alles so ist wie es ist. Sicher wäre es oft schöner, wenn Sarah musikalisch so präsent wäre wie zu ihrer Anfangszeit, aber das geht halt nun mal nicht mehr (würde sie es anders regeln, würden sich wieder die Mäuler zerrissen werden bzgl. Nanny, Erziehung etc., da gehe ich jede Wette ein). Andererseits ist es ganz gut, dass sie sich regelmäßig etwas rar macht, sonst würde sie vielleicht vielen bald auf den Keks gehen. Ich z.B. mag keine Rihannas und GaGas mehr hören/sehen, diese Dauerpräsenzen, furchtbar... Davon abgesehen wären Schnellschuss-Alben auch nicht so der Bringer.
Sarah weis das wir hinter ihr stehen und auf sie warten, ich find auch Sarah sollte sich mit dem Album Zeit nehmen! Wir als alte lange Fans die ihr e Karriere von Anfang an mitgemacht haben wissen eben das Sarah auch mal pausiert, ich sage ja nur Geburt von Tyler da war sarah fast 1 oder 2 Jahre nicht mehr so im Geschäft und hat sich um Familie gekümmert, wir wussten aber das sie wieder kommt und darauf freut man sich doch am meisten. Das Jahr ist noch lang und man sollte es auf sich zu kommen lassen wenn was kommt kommts wenn nicht dann eben nicht!!!
Es waren 2 Jahre zwischen Sexy As Hell & Real Love..!